ENTEGRO Türkei

Unsere Niederlassung in der Türkei

In 2012 ergaben sich aus Kontakten zu einem türkischen Geschäftsmann Kontakte in die Türkei. Nach vielen technischen Gesprächen und Anfragen kam die Idee, gemeinsam ein Unternehmen in der Türkei zu gründen, denn Sonnenschein ist genug vorhanden, und die türkische Regierung hatte ein Gesetz zur Förderung aufgelegt.

Nach einigen Abstimmungen hatten wir dann beschlossen, mit den beiden Elektroingenieuren Esref Deniz und Ozgur Yagmuroglu eine Niederlassung in Izmir zu gründen. Hierbei handelt es sich um eine gleichberechtigte Kooperation: Mit deutschem Know-How, aber auch mit technischer Expertise unserer beiden Partner und der Kenntnis von Land, Leute und Kultur, bauen wir seit 2013 PV-Anlagen in der Türkei. ENTEGRO ist im Westen der Türkei führender Projektentwickler.

entegroo tuerkeiii
Dieter Röttger Esref Deniz Ozgur Yagmuroglu Thomas Röttger

Entegro Türkei

Links:

„ENTEGRO bereits im ersten Jahr erfolgreich im türkischen Markt“
„success story“ (PDF in Englisch)