Unternehmensportrait

ENTEGRO – Energietechnik Gebrüder Röttger

Unser Unternehmen wurde 2007 als Ingenieurbüro gegründet. Bis 2014 wurden mehr als 30 MW Photovoltaikleistung installiert. Von der Hausdachanlage für den privaten Betreiber, über landwirtschaftliche Systeme und Industrieanlagen, bis zur Freiflächenanlage mit mehreren Tausend Modulen.

Dabei ist uns Qualität und gute Arbeit wichtig. Wer mit uns eine Anlage baut, investiert nachhaltig. Unsere Systeme bringen überdurchschnittliche Erträge. Gibt es Probleme bei der Beantragung, juristische Fragestellungen, werden technische Lösungen für den Eigenverbrauch gesucht oder sonstiges: Bei uns sind Sie richtig aufgehoben.
Unser Leitsatz: Wir machen Photovoltaik wirtschaftlich. Unser Denken und handeln wird durch diesen Leitsatz geprägt.

unternehmen